nina, cairns, Donnerstag, 30. September 2010, 15:57:

MISS YOU!!!! EVERYDAY!

ich auch! fühl dich dolle gedrückt wenn du das liest. <3

Nina, Mittwoch, 15. September 2010, 13:05:

How's your class going?
Dachte gestern abend an dich, wie war der erste Schultag?
<3U

danke sehr! habe die ersten unterrichtsstunden bereits hinter mir. ich muss sagen: gewöhnheitsbedürftig! es fällt mir schwer einfach so lange hinzusitzen, aufzupassen und vor allem den mund zu halten. lol ich bin das gar nicht mehr gewohnt die schulbank zu drücken. ausserdem sind die stühle so hart. ;-) spass beiseite. der anfang war ganz okay. aber ich merk schon, dass sie anziehen. ab nächsten monat kommt dann noch der samstag dazu. ja, ich fürchte dann ist schluss mit lustig. aber ich zieh das jetzt durch. iwie wird es schon klappen. auch wenn ich mich ab und an frage ob ich mir das auch alles gut überlegt habe. nein, habe ich wohl nicht. xD haha! anyway, try to rock the shit! ;-) details erzähl ich dir mal am telefon (sa?).
pass auf dich da unten auf! <3

ninschn, cairns, Donnerstag, 19. August 2010, 12:29:

ich übertreib nicht. aber ich sitze seit gestern mit großen kulleraugen vorm pc. und meine mitbewohnerinnen flippten aus, die finden das grandios. sie möchten sowas wie dich und fragen ob du noch en bruder hast *g*
ich vermiss unsere touren auch. brocken müsste jetzt au nicht sein, aber tor III tour III. oder mera. und das "püh" - "och tata" ist sowieso ein klassiker.
und weißt du, worauf ich mich freue? auf rom. das machen wir kommenden sommer,wenn ich zuhause bin.wir haben das schon so lange vor uns hergschoben.
und wenn du zeit und lust hast, würde ich, wenn ich das nächste mal fliege, dich einfach gerne nach nyc mitnehmen. ich hab heimweh nach der stadt und du hast sie eh noch nicht gesehen. einfach 4 oder tage, es wäre so ein spass. ich vermiss dich auch, muss oft an dich denken. *knuddl* aber dein kalender hängt an der wand. das hilft ein bissl. <3

du hast deinen mitbewohnern von mir erzählt? OMG!! xD einen bruder habe ich leider nicht und mich gibts auch nur einmal. loool bestellst aber mal schönen grüße - unbekannterweise. ;-)

tourpausen sind blöd. aber so kann man sich wenigstens auf etwas freuen, wenn man was im ausblick hat! rom ist echt längst überfällig. wollten wir glaub ich schon letztes jahr machen. aber NYC wäre ein traum! vor allem nachdem es bei mir im februar nicht geklappt hat, wir den trip canceln und alles umorganisieren mussten ... ich will da unbedingt mal hin und schließe mich dir gerne an.
coole sache das du den kalender aufgehängt hast! dann erfüllt er seinen zweck. :-) *drück*

Nina, Mittwoch, 18. August 2010, 08:53:

Iloveyouloveyouloveyouloveyouloveyouloveyouloveyo!
Großer, du hast mich heute morgen so vom Hocker gehauen - ich schulde dir was. Sehr viel sogar. Es ist unglaublich, du bist komplett verrückt!!!!!
Ich bin echt so unglaublich froh, dass du irgendwann 2005 die Idee hattest, nach Dresden zu kommen, ich wüsste nicht, was ich ohne dich täte und das nicht, weil du grade mein restliches Dreivierteljahr rettest, sondern weil du der unglaublichste Mensch bist den ich kenne!

wow! i'm touched ...
ich danke dir! aber jetzt übertreibe mal nicht! :-)
kann dich da unten in australien doch nicht verhungern lassen! auch wenn du so weit weg bist, ändert das nichts an unserer freundschaft. ich bin auch weiterhin für dich da. das ist doch selbstverständlich! ausserdem konnte ich mich mal für dpp revangieren. das war längst überfällig! erinnerste dich, als ich 2007 lange internetlos war? was hätte ich nur ohne dich gemacht? keine news, keine berichte und ich hätte die songs wohl als letzter von allen gehört. oder das ablenk-wochenende in bad gr im frühjahr oder vorletzte woche. von daher schuldest du mir gar nichts! :-)

ja, dresden war epic! ich bin auch sehr glücklich darüber. und ich würde mich total ärgern wenn ich den langen trip nicht gemacht hätte. ausserdem wäre dann vieles anders gewesen ... der 5.8.05 gehört definitiv mit zu den besten tagen und ich sage das jetzt nicht nur so mal so!!

weisst was wir unbedingt mal wieder machen müssen wenn du zurück bist? goslar tor III tour 3, oder den hirsch bei euch rocken oder das backstage. gut, auf den brocken habe ich gerade keine lust aber iwie ne tour oder weisste noch "damals" im ruma, die aktion mit zürich oder mit dem ngt nightliner oder mit dem zimmer beim einchecken vor dem mera luna oder "peace" oder "pühh och ta ta" ... macarena etc. ... ??? xD war das alles geil!! lol ich vermisse das total. rom, NY, das weitere stockwerk ausbauen, kitee, es steht noch soviel an! also ich wäre dabei und warte einfach. ;-)

vera, nürnberg, Dienstag, 20. Juli 2010, 15:03:

huhu fabi, du sach mal, wollte dir grad ne sms schicken und dich fragen ob du auch zum eneergy in the parkfestival kommst.hast ne neue numemr oder?? sms kommt immer zurück.
wir wären dort. schreib doch malkurz oki? ansonsten alles liebe und lass dich ent ärgern. drüüück vera, geht heut zu papa roach..

hallo vera,
danke für deinen eintrag. nein, ich habe keine neue handynummer. ich habe nur von einem anbieter zum anderen gewechselt und durch die umstellung gabs probleme mit meiner nummer die inzwischen zum glück behoben sind. ich bin nun wieder über die bekannte nummer zu erreichen. :-)
ich gehe nächsten samstag auch aufs energy festival. freue mich euch zu sehen! wie war das papa roach konzi? *re-drück*

nina, Montag, 12. Juli 2010, 12:49:

*dir einen großen schmatzer dalass*

danke kleine! *dir einen schmatzer zurück schick* xD

DarkStella, kressbronn, Sonntag, 04. Juli 2010, 15:55:

Hey du!
Wie gehts dir^^
danke für die e mail^^ hab mich gefreut. was machst du am freitag?? lust auf fläschle???
ach ja kannst du die him karten bestellen^^ komm natürlich mit^^ wird lustig^^
hab dich lieb <3

hi,
danke dir! leider bin ich am freitag schon verplant. aber ich hab dir vorhin deswegen schon ne mail geschickt. ja die tickets kann ich bestellen. werde ich nächste woche machen, ich verlass mich auf dich. ;-) freu mich schon total. endlich mal wieder ein lichtblick! alles weitere dann per mail! :-)
see ya soon! <3

ninschn, alice springs, Dienstag, 29. Juni 2010, 14:37:

Großer, ich vermiss dich. Bislang hielt sich mein Heimweh eigentlich total in Grenzen, aber seit wir hier diesen Roadtrip machen und echt was vom Land sehen, vermiss ich Dich so endlos. Das wäre genau das Richtige für uns zwei Chaoten, wir bräuchten uns einfach nur angucken und wir würden eh dasselbe machen und einmal mit dem Kopf durch die Wand.... ;-) Ich muss hier so oft an Dich denken. Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!! *big knutsch*

danke kleine! <3
glaube mir: du wirst hier auch vermisst!
ein roadtrip? wie geil! xD sag mir bescheid und ich bin dabei. ;-) hihi! ja, da hast du recht: das wäre echt was für uns. loooool
ich wünsch dir gute besserung und viel spass beim campen in der wüste! macht bestimmt spass! ich mein, dass tut man ja auch nicht jeden tag. lass mal wieder was von dir hören, wenn du wieder zurück ausm outback bist und empfang hast!
keine sorge, du bist nicht vergessen. ausserdem - wie hast du mal gesagt? - bist du nur am anderen ende und nicht aus der welt. :-) dicker knuddler zurück ins land der kängurus und koalabärchen! knutscher <3

DarkStella, kressbronn, Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:59:

Hey <3
sorry ich hatte neulich kein geld auf dem handy!
und entschuldige dass ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe, hatte viel um die ohren. und dan hab ich verzweifelt deien e mail adresse gesucht und jetzt ist mir eingefallen ich könnt auch hier schreiben-und BÄHM mach ich des doch!
Wie gehts dir?? was machst du so???? wie war rock im park???? wie war him???? die bilder sind voll geil XD
hey hast du im november schon was vor??
4.11 tarja in stuttgart
5.11 tarja in kempten
6.1 tarja in münchen
na was sagts du dazu??? ich will des neue album haben!!!!
ich vermisse dich, müssen mal wieder was machen! ich werd mcih jetzt auch wiedr öfter melden!!!
wünsch dir eine gute nacht und schlaf schön! <3 küsschen<3 gruß stella (sarah//kressbronn)

hallo!
danke für deinen eintrag, hat mich gefreut!! hab mir ja schon bissel sorgen gemacht. macht nichts mit dem handy. das ist schon okay! :-)
hoffe, dass es dir gut geht. wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten. bei dir ist bestimmt - wie bei mir auch - so manches passiert. außerdem bin ich auch gar nicht mehr auf dem laufenden. ;-)
rock im park war genial! wir hatten voll glück mit dem wetter. ich hab viele tolle bands gesehen. mein highlight war definitiv muse! was die für ne show gemacht hatten ... wow! es war einfach nur hammer! zu HIM: der auftritt war okay. sie haben sich etwas ins zeug gelegt, weil sie ihren auftritt zeitgleich mit rammstein hatten. ville war gut gelaunt und hat uns viel erzählt. frag mich bitte nicht mehr was - er nuschelt so, da versteh ich kein wort. xD

danke auch für die tarja tourdates! hab ich schon in meinem kalender vorgemerkt. ;-)
bei dem ein oder anderen konzi werd ich mit sicherheit erscheinen. du bestimmt auch, oder? xD
ja, ich will das neue album auch haben. ist inzwischen eigentlich der VÖ termin da? wie lange müssen wir denn noch warten? o.O ich hab keine ahnung ... looool

ja, können wir gerne machen. gehst du noch ins fläsche oder hast mal lust aufs abby? :-) ausserdem steht noch ne urlaubsfoto-bildersession aus, richtig?
liebe grüsse und fühl dich gedrückt! <3
p.s. halte dir mal den 31.07. frei! email folgt! xD

nina, Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:17:

großer, isch bin nit aus der welt, nur am anderen ende.... :-) und wie gesagt, ihr seid alle gerne willkommen!!!!
den koala müsstest du aber in der tat live streicheln, die viecher passen immer so schlecht in den briefkasten....
*knutsch dich*

haha! ja das stimmt, für die post ist ein koala einfach zu groß. xD und ich weiss! aussie ist zwar nicht gleich um die ecke, aber ich hab schon mal nach flügen gegoogelt. ;-) *re.knutscher*

65 Einträge, Seite 2 von 7 [ « 1 2 3 4 5 .. 7 » ]

© 2008 - 2015 by eyes