Nina, Montag, 10. Mai 2010, 00:42:

Ja ja, so hab ich dat gern. Mich noch ermahnen, du müsstest am Wochenende verkehrstechnisch bissl auf mich aufpassen, aber dann twittern, du seist zu schnell unterwegs.
Ich rechne es dir ja hoch an, dass du das nicht meinem guten Einfluss zuschreibst :-)
Großer, war ein schickes Wochenende <3 Ich hab übrigens den totalen Ohrwurm vom Down-Below-Album. Das ist richtig richtig richtig geil.
Und ich rechne an Silvester mit dir, ne? Dann zeigen wir den Känguruhs mal, wie man rockt. :-)))))))

hey kleine!
hab ich? hmmmmm. xD na, man gönnt sich ja sonst nichts. außerdem hatte ich gute musik dabei, da ist man doch entschuldigt. xD
jau, hat sich echt mal wieder gelohnt! vielen dank dafür! <3 auch wenn das publikum ähm ... "schwierig" war, hatten wir bei zeromancer doch unseren spass! ich glaube, ich brauche keine unheilig show mehr in diesem leben .... diese eine hat völlig gereicht!! xD
in down below werde ich mit sicherheit nochmal reinhören. sie haben letzten samstag echt einen guten eindruck gemacht.
jepp! damit du das auch nicht vergisst, geht die tage noch etwas in die post! außerdem will ich mal einen koalabär streicheln. xD vermisse dich jetzt schon. <3

nina, Mittwoch, 24. März 2010, 21:22:

good news, großer. ich hab ein gästezimmer in diesem kurbad. war ne größere aktion, ich telte einmal den ortsprospekt 2009 lang, aber ich hab eins, kriege sogar ein doppelzimmer und das für nur 25 euro, ist das nicht nett? internet haben die allerdings auch keines. nu, wir werden die kuh schon rocken.
schloss neuschwanstein hab ich mal ins auge gefasst, vllt für den samstag? ich check ja morgens nur aus und hab dann aber den ganzen tag, fahre abends erst heimwärts. wird an ostern die hölle los sein nehm ich an, aber es ist echt nur 80 km weg und ich war noch nie da. und schnuckelig sieht das ja schon aus.
wir telen am we mal. *knutsch*

na das hört sich ja alles sehr gut an! ich freu mich auf jeden fall schon mal auf deinen besuch. :-) das ist wenigstens bisschen abwechslung, wenn ich dort schon keinen "freigang" habe wie es mir passt ...
zitat: "wir werden die kuh schon rocken" loooool
samstag mit den schlössern wäre gut. außerdem haben wir ja genug zeit und brauchen uns keinen stress machen. die werden das ganze jahr über gut besucht. ich war das letzte mal als kleiner stöpsel dort. wird mal wieder zeit für einen aktuellen besuch. xD
hast ne sms, btw. <3

nina, Donnerstag, 11. März 2010, 20:59:

irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass du meinen letzten eintrag kommentiert hattest.
ja ich hab das bei prosieben mitbekommen, aber nur weil mein lieblingschaot die klappe nicht halten konnte. dem gehts übrigens dezent bescheiden, weiß nicht ob dus gelesen hast... ich hoffe, das wird schnell besser und zwar nicht nur wegen dem gig am 4. es klingt wirklich beschissen. :(

kein ding. mein gästebuch kommentiere ich in der regel immer. xD
ja, ich habs gelesen. hoffe, es geht ihm wieder besser. der eintrag "regenerating ! not available for anyone!" fand ich klasse. hoffentlich konnte er das wochenende zum erholen nutzen, der arme ... deine mail beantworte ich noch. gib mir noch etwas zeit ...

ninschn, Sonntag, 31. Januar 2010, 23:12:

ich glaub dein gb fraß schon wieder einen kommi von mir. *nerv* jetzt gehe ich aber erstmal ins bett. morgen kommt dann vielleicht nochmal ein neuer versuch ;)

was, schon wieder? böses gästebuch! *schimpf* so, jetzt müsste es wieder funktionieren. ;-) ach ja: diary teil 4 von unseren chaoten ist online. hast bestimmt schon gesehen. wann waren die bei pro7??? hab gar nichts mitbekommen! du?? <3

nina, Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:28:

negative meinte ich.... die haben ihr album für ende märz angekündigt, aber so wie ich die kenn, wird das eh nix. und selbst wenn, touren sie ja dann erstmal finnland. *nerv*
gibt i-wie zu wenig anständige konzerte bis ich fliege, die waren alle oktober bis dezember 2009 und nu is flaute. die einzigen, die richtig touren, sind 30stm und him, aber alle beide sind so gar nicht meins. *seufz*
er kann es dann ja mailen. nach down under schicken wird wohl schwer. ich hoff er tut es auch. und mein myspace nehme ich ja mit :)
apropos metal hammer, weil ich das grad las - ich war am montag in der bahnhofsbuchhandlung, weil ich parktickets der bahn abholen musste. ich blätterte mal durch die zeitschrifen, seit wann ist die erämaan viimeinen-single sonderbeilage in dem heft? ich meine es war mh. hat da jemand nicht genug copies verkauft? ei ei ei. :)

ach, bringen ngt auch ein neues album raus? ging an mir bisher iwie vorbei. aber da bin ich mal drauf gespannt. werden wir dann ja sehen wann das album tatsächlich raus kommt. vielleicht kommt das ein oder andere konzi bei dir doch noch vor abflug dazu? wenigstens hast du wieder eins in finnesien. :-) hab auch schon entzug und nicht nur wegen den ds. xD
wenn ich mir grad vorstelle, wie du dein myspace in den koffer packst ... looool
wenn er es nicht macht (wegen dem album, meine ich), bin ich ja auch noch da. kannst doch in down under nicht uninformiert bleiben. ausserdem sind die neuen songs sehr vielversprechend. das tourdiary sprach ja bände!! ich sag nur: "METAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL" *kreisch* :P
könnte man grad so meinen mit der erämaan single. aber mein bedarf ist gedeckt. hihi. :-)
viel spass beim shoppen dieses we! <3

sarah, Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:56:

hi schnuggl,
sag mal wann ist denn das in london?? und von wann bis wann? darf ich echt mit??
wünsch dir ne gute besserung. kein ding, war nicht böse dass du nicht gekommen bist.
klar wir können auch mal ns kino.. würd gern mal avatar sehen oder so... aber des könn ma mal so bereden^^
samstag war schon geil^^^und dieses we wird bestimmt auch lsutig allein schon wegen der bandXD
naj amuss dann mal noch bissle lernen *kuss*

hey,
du hast ne mail! :-)
wünsch dir ein schönes wochenende! <3 *knutsch*

sarah, kressbronn, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:05:

hi du,
na was haste am wochenende noch so schönes getrieben? ich fand freitag voll toll^^ hab mich voll gefreut dass des so kurzfristig geklappt hat^^
sag mal was machst du nächsten samstag?ß
im fläschle kommt ne band http://rock-cafeflaeschle.de/news.php kannst jamal schauen ^^ wenn du lust und zeit hast, könn ma da ja zusammen hin^^ ich geh auf jeden fall hab ja sonst nichts mehr zu tun-.-
naja ich werd dann mal noch zimmer aufräumen und dann versuchen die zeit irgendwie zu vertreiben.
wir hören/schreiben uns.
Hab dich super mega metalhammer doll lieb*kuss*

huhu,
du, kein ding wegen freitag! hab ich gerne gemacht. ich versuche für meine freunde da zusein. vor allem bei sowas. kommendes wochenende bin ich leider schon verplant. meine schwester kommt mir ihrem freund auch noch zu besuch ...
sonst können wir gerne ein ander mal wieder was zusammen machen. das nächste konzert kommt bestimmt. ;-)
wenn was ist, kannst du dich ruhig melden. ja? also falls du jemandem zum reden und zuhören brauchst, weisst du ja wie du mich erreichen kannst. :-)
sonst können wir uns auch mal so treffen. nach meinem urlaub hab ich auch wieder mehr zeit.
der spruch mit dem metalhammer ist echt cool! hihi. kann ich so zurück geben. ;-) *drück*

ninschn, Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:08:

hast du gelesen? das neue joe-album kommt im mai/juni. ich hab irgendwie die arschkarte gezogen was neue alben 2010 angeht *seufz*

hey,
ja hab ich gelesen. der termin passt mir iwie auch nicht. warum brauchen die denn so lange?? whatever ... er hatte dir doch versprochen das album nach australien zu schicken! versprochen ist versprochen. xD ich hoffe nur, dass er es diesmal mit der adresse blickt! ;-)
welche anderen 2010er alben meinst du noch?

sarah, kressbronn, Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:07:

hallo du,
sag mal was machst du am freitag?
hättest du eventuell lust mit mir ins fläschle zu gehen. ich würde mich freuen, weil ich grad jemand zum reden brauche un dder für mich da ist.. weil ... naja tommy hat..... kannst dir ja nun denke wie der satz weiter geht....
wäre schön, wenn du zeit hast.. ich ruf dich aber noch auf dem handy an. bussi hab dich lieb
sarah

hey!
ich hab dir ne nachricht geschickt! alles weitere dann persönlich. fühl dich mal gedrückt! *tröst* :-(

sarah & tommy, kressbronn, Montag, 11. Januar 2010, 20:13:

hi du
na wie gehts dir denn so?
Fand des am Freitag toll, war mal was ruhiges aber lustig^^
Müssen bald wieder was machen^^
bin auch voll erstaund gewesen dass du ein Tattoo hast, weil ganz ehrlich würde ich dir nciht so ganz zu trauen, aber voll süß des Herz^^
Was treisbt du denn so am Wochenende? ich hab mal nichts vor, da das letzte übel war... weil sa auf so waren wir bei nem b-day und kamen sonntag um 15 uhr daheim an und hab null geschlafen-.- was hast du noch so am vergangenem wochenende gemacht??
Hab dich super doll lieb*küsschen*

hey ihr 2,
ja freitag war echt voll toll! hat mir gut bei euch gefallen. so viele schöne sachen an den wänden ... aww xD da geht mein herz auf. hihi.
freut mich, dass dir mein tattoo gefällt. hat für mich ne besondere bedeutung und ich glaub ich würde es an dieser stelle auch nicht mehr machen lassen. lol
am wochenende treffe ich mich mit freunden und hab auch selber besuch da. freue mich schon drauf. :-)
letztes wochenende war ich auch auf aufm geburtstag eingeladen. war auch sehr witzig aber ich war nicht so lange wie ihr bei eurem geburtstag am sonntag ward. lol
hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. hab euch nämlich auch lieb. <3 *drück*

65 Einträge, Seite 3 von 7 [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]

© 2008 - 2015 by eyes