Sarah und Tommy, kressbronn, Sonntag, 03. Januar 2010, 20:38:

Prosit^^
Frohes Neues Jahr hoff du bist gut rein gerutscht^^
Wie wars bei dir dnen so??? Bei uns ruhig it Family und am 1. dann mit freunden^^
Müssen bald wieder was machen... DVD abend oder die Foto seschen über Finnland^^
Wie ehts dir denn so???
Liebes Grüßle*bussi*

kippis! :-)
vielen dank! ja, war dieses mal schön entspannt und auch ruhig wie bei euch. ich hab zusammen mit meinem patenkind und seinen eltern gefeiert.
da die letzten tage viel los war und ich zwischen den feiertagen auch nicht frei hatte, brauch ich irgendwie mal ne pause ... *müdebin* man ist halt keine 18 mehr. ;-)
aber ein gemütlicher DVD abend hört sich nicht schlecht an. da bin ich dabei! wäre mir recht, wenn wir die foto session noch ein bisschen nach hinten verschieben könnten. hab gerade mit dem "heimweh" zu kämpfen ... du verstehst? aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :-)
und wie isses bei euch? alles klar soweit? wann hättet ihr zeit? viele liebe grüße <3

Sarah und Tommy, kressbronn, Montag, 28. Dezember 2009, 13:34:

Moin, Moin,
na bist du Samatag noch gut heim gekommen? Wollt gestern schon schreiben, habs aber iwie voll vergessen *doll schäm*
Was machste denn so außer arbeiten XD
War voll toll, dass wir wieder mal was gemacht haben^^ Hat uns voll gefreut und des Sonneck hat uns auch gut gefallen^^
Die Bilder sind voll toll *schmacht*
Ganz liebes Grüßle<3
*dickes fettes bussi*

moikka,

ja, ich finds auch super am samstag! vielen dank fürs mitkommen! :-)
freut mich, dass es euch gefallen hat. können wir gerne wiederholen! xD
macht nichts wegem schreiben. ausserdem bin eh ich dran mit antworten, da ich auf eure vorletzte mail noch nicht geantwortet habe ... sorry!
ausser arbeiten mach ich nicht viel, ich packe gerade meine 7 sachen zusammen da ich bis sonntag nicht da bin.
könnt ihr mir noch die bilder mailen? mich interessiert wie sie geworden sind. xD
bis bald und liebe grüße back!
<3 *knutscher*

Sarah und Tommy, kressbronn, Sonntag, 06. Dezember 2009, 10:50:

hi du,
na gut heim gekommen und gut geschlafen
Was voll toll, dass du nun gestern doch noch zeit hattest^^ Haben uns voll gefreutXD
Des müss ma echt bald wieder machen,weil hat echt voll spaß gemacht.Hoff dir hat es auch gefallen^^
Ähm ich habs schon wieder vergessen, wie hieß die Band von deiner CD??? Des Lied, wo du auf dem Heimweg (8 min) hast laufen lassen?????
Ich wünsch dir mal nen schönen Sonntag und nen guten Wochenstart. *bussi*
Grüßle Sarah u. Tommy

hey,

danke! ja war echt schön am samstag. das schreit nach ner wiederholung. :-)
und die bilder von uns sind echt cool! hab ich eben schon auf deiner seite bewundert. xD
hast btw. ne mail mit allen anderen details. hihi.
nochmal danke für den tollen abend!
ich wünsche euch auch ne schöne woche!
bis bald, hoffe ich und liebe grüße! *drück*

Sarah, kressbronn, Donnerstag, 03. Dezember 2009, 19:13:

hi du
na wie gehts??
ähm wenn du möchtest und zeit hast, kann ich ja mal schauen ob wir samstag zeit haben, dann könn ma ins fläschle oder so^^
bussi

hey hey,

danke, bin bissl gestresst von der woche. aber morgen ist ja endlich wochenende! yuppi! :-)
samstag kann ich leider nicht, da bin ich schon verplant. aber ist okay, wenn es morgen bei euch nicht geht. haste ja geschrieben mit weihnachtsfeier und so. sonst alles okay bei euch? :-)
hoffe, wir finden bald nen anderen termin ...
<3

Sarah, kressbronn, Dienstag, 01. Dezember 2009, 21:16:

Hi Hi,
wie man es nimmt^^ Hab schon wieder Magendarmgrippe^^ aber Donnerstag kann ichwieder arbeiten^^ Habs nicht lang genaug auskurieren lassn und bin früher zum arbeiten als ich sollte. naja selber schuld^^
Ja wir vorerst 2 lampen geholt, hat sich angeboten dass meine Eltern hingefahren sind, aber dann haben wir gleich nach neuem bett und schrnak geschuat werden wir dann vermutlich im januar holen. Freitag geht leider nishct, da hab ich Weihnachtsfeier.. blöd, tommy hat glaub auch bin mir da aber nicht sicher, ich hab auf jeden fall d.h bis um 18 urbeiten und um 19 in markdorf bei der feier sei*bäh* keine lust. aber ich red mal mim tommy und dann rufen wir dich an^^
also dann shclaf schön un dgute nahct*bussi`*

hey hey,

oh wei. was machst du denn für sachen? :-/
klingt ja nicht so toll. hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
ah dann kommt die große ausbeute erst nächstes jahr. ikea lohnt sich meistens. die haben immer tolle sachen. könnt ich eigentlich auch mal wieder hin, fällt mir grad auf. lol
oh, klingt ja nach stress bei euch am freitag. aber falls ihr dennoch was machen wollt, sagt einfach bescheid. :-)
würde mich freuen und es wird bestimmt lustiger als bei einer gezwungenen weihnachtsfeier. ;-) hihi.
dir auch ne gute n8 und vor allem: gute besserung! viele grüße auch an tommy!
*knutsch*

Sarah und Tommy, kressbronn, Samstag, 28. November 2009, 12:53:

hi du,
ja ich hab deine sms bekommen, hab nur kein geld drauf um zu antworten:( sorry.
Mir gehts soweit ganz gut und dir??? was gibts neues??
Ja war doof, dass des nicht geklappt hab, aber des können wir ja demnächst nach holen^^
was treibste denn so??? Ich bin beim arbeiten und sonst mach ich nicht viel. Muss dann mal los, weil wir gleich ins IKEA fahren.
Also dann schönes Wochenende.
*bussi*

hey,

ich hab dir woanders schon geantwortet. *zwinker*
weisste bescheid! :-)
*knutscher*

Ninschn, Freitag, 27. November 2009, 16:38:

echt? okee, ich glaub ich hab zu wenig clicks für sowas, ich hatte erst einmal spamprobs, drei postings, die löschte ich dann kurzerhand raus.
dann testen wir mal obs mich jetzt lieber mag. ;)
schade das mit k'ruhe :((( aber verständlich. dann sehen wir uns vermutlich vorm neuen jahr nimmer, geh ich mal davon aus *sniff* das wochenende nach karlsruhe bin ich nit da, dann is weihnachten und dann ruft amerika. und dann is sanne hier, dann bin ich in berlin und dann ist schon wieder februar *kipp* wir sollten uns das mal vornehmen!

ja leider. in letzter zeit immer mehr. über zuwenig besuch kann ich mich eigentlich nicht beschweren. im gegenteil. auch wenn es nicht so aussieht, weil die wenigsten (da zählst auch du dazu *g* hihi) meine einträge auch kommentieren. xD
sei froh, dass du da keine sorgen hast. spambots sind nicht ungefährlich.
und falls mein gb dich nicht mag - nimms nicht persönlich - du weisst das ich dich mag. ;-P

ja, k'ruhe fällt leider für mich flach. meine letzte chance auf edguy in diesem jahr. das ist schon hart. dafür steht in meiner küche jetzt ein neuer kühlschrank ... lol

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! du scheinst auch schon einen strammen terminkalender zu haben. :-) leider hab ich bis im februar keinen urlaub und muss über die weihnachtsfeiertage durcharbeiten ...
<3

Nina, Sonntag, 22. November 2009, 23:11:

dein gästebuch hasst mich... es macht was es will. :(

es hasst dich nicht. ich musste nur einen spam-schutz einbauen. der ist heute leider unerlässlich, wie ich in letzter zeit immer häufiger feststellen musste ...

Nina, Sonntag, 22. November 2009, 23:06:

großer? kommst du eigentlich am 12.12. nach k'ruhe zu einer neuerlichen partie last man standing oder seh ich dich vor weihnachten gar nimmer (was schade wäre)?
fiel mir irgendwie dieses wochenende ein als ich auf der suche nach meinen verdammten donata-arctica-karten war. die blieben verschollen, dafür tauchte das ticket für karlsruhe auf... optimal... es lebe das chaos.
ach und falls du deine mails noch nit gelesen hast, dein geld kam an - kiitoksia paljon. ich lieb eure betreffzeilen ja immer so, mein banker wird sich vermutlich schon kugeln. xD
peace! <3

kleine?! ich würde dich auch gerne vor weihnachten nochmal sehen. aber k'ruhe werd ich wohl canceln müssen. sowie der rest meiner einst geplanten dezember-tour. ich brauche einen neuen kühlschrank. der kommt auch diese woche, aber das passt mir in meine planung überhaupt nicht rein. garantie ist natürlich abgelaufen, alles sehr ärgerlich ...

pyydän! xD wenigstens das klappt. lol
joah, man muss ja kreativ bleiben, was? :-p
und wenn ich schon geld überweise, will ich wenigstens meinen spass dabei haben. ;-)

viel spass bei delain & sonata!
<3

Sarah, kressbronn, Montag, 16. November 2009, 22:16:

hi du,
ja hat alles gut überstande, bis auf schrammen hat er nichts nur einen totalschaden am auto^^ aber klar knnen wir sehr gerne machen, wenn du lust hast ins fläschle zu kommen oder so...kannst ja nen vorschlagmachen bin auf jedenfall dabei^^
handy numer hab ich ja undmeine bekommst du auch nochmal X^^
und sonst wie gehts dir denn so?
auf was hättest denn lust??
ich ruf dich am besten mal am donnerstag spätestens an^^ dann könn ma quatschen????? und kannst du mir die bilder vom tarja konzert brennen????????????
also dann gute nacht und schlaf schön*bussi*

hey sarah,

na zum glück! das hat sich echt übel angehört ...
weisst du, dass blech kann man ersetzen. wichtig ist das er das überstanden hat. klar ist es ärgerlich wenn das auto totalschaden hat. war bei meinem autounfall auch nicht anders. aber das ist halb so wild. gesundheit kann man eben nicht ersetzen!
danke für deine nummer. ich hab sie aus deinem eintrag rausgenommen, muss nicht jeder hier wissen.
ja, können wir gerne machen. ich bin dabei!
sonst gehts so. ich mag keine montage. letzte nacht ist mein kühlschrank und eisfach kaputt gegangen. ich hatte 5 cm wasser drin stehen und das ganze essen ist aufgetaut. so ein mist! das wird teuer ...
und wir hatten heute auf arbeit ne schulung. 1,5 stunden lang. ich wäre schier eingeschlafen. dabei hätte ich viel wichtigere dinge aufm schreibtisch gehabt, die ich nach hinten verschieben musste. :-/
anyway ...

wünsch dir auch ne gute nacht! *knuddel*
und grüß mir tommy! wie gesagt, hauptsache ihm ist groß nichts passiert. das sollte man zu schätzen wissen. :-)

p.s. das mit den bildern geht klar!

65 Einträge, Seite 4 von 7 [ « 1 2 3 4 5 6 7 » ]

© 2008 - 2015 by eyes