Nina, Dienstag, 20. Januar 2009, 23:43:

die finnen sind immer lahm, die lineups stehen selten endgültig vor ende mai. :) außer beim tuska.
und ich hab amorphis nicht vergessen, aber ich kriege seit 2006 eigentlich in schöner regelmäßigkeit ne kleine amorphis-überdosis :))) ich sah sie alleine 2006 sechsmal, 2007 noch dreimal und 2008 nochmal, also reichlich.... vorerst mal. also ich gewöhne mich langsam dran, ich hab zwei lieblingsalben (tuonela und am universum), aber live schwanke ich immer etwas. was allerdings wirklich geil war war der mitternachtsgig silvester 2006, da haben sie um schlag mitternacht alone gespielt, meinen lieblingssong <3

ja das stimmt. die finnen sind nicht unbedingt die schnellsten. ;-) aber es nervt mich irgendwie das es so ewig lang mit den veröffentlichungen der lineups dauert. inzwischen sind ja schon einige bands bei gewissen festivals bekannt. aber man wartet halt immer noch auf bestimmte bands, die sie vielleicht mal ankündigen könnten. *g*
awwwwwwwwww alone! ich liebe den song. <3
das letzte mal habe ich amorphis beim OADWN ende 2007 gesehen. wird mal wieder zeit, finde ich. :-)

Ninschn, Sonntag, 18. Januar 2009, 23:20:

moi großer :)
hab in anbetracht unserer telefonate mal die festivalpages durchkämmt. also rip und rar - vergiss es mal voll. ich kauf mir beim aktuellen lineup garantiert kein tik jetzt und wenn ich es jetzt nit tue kostet es hinterher richtig viel geld. die bands die da spielen hab ich ja mit ausnahme von björn, peter und nochwem und polarkreis 18 alle schon dreimal da gesehen. und da ich allein allein ohne weitere anstrengung jetzt schon nimmer hören kann - nada.
summerbreeze klingt cool. volbeat sind zwar grandioser mist, die sah ich da schon ma und muss sie ja in amerika auch noch zweimal sehen und um schon wieder amon amarth reiße ich mich auch nicht, aber die deathstars spielen ja, dann epica, dann opeth, corvus corax... das könnte was werden. warten wir mal die lineups der finnischen festival ab und dann gucken wir weiter. sollte man aber glaub ich im auge behalten.

moi kleine,
also das rip lineup ist derzeit alles andere als prächtig. um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht. da fehlen vor allem noch viele hammer bands, die mich überzeugen müssten um ein tik zu holen. und wegen polarkreis 18 werd ich mit sicherheit nicht hingehen. ;-)
aber das summerbreeze find ich bisher auch nicht schlecht. deathstars, epica - wie du schon gesagt hast - sind mal perfekt. und du hast amorphis vergessen. *g*
vielleicht kommen noch ein paar tolle bands dazu. wir werden sehen.
na mal abwarten was die anderen festivals so für bands am start haben. teilweise sind die noch mit den bestätigungen so lahm - da sollten sich einige mal sputen. der sommer ist in schon in paar monaten und man muss ja planen können. lol
ansonsten ist es auch kein fehler die festis dieses jahr teils sausen zu lassen und dafür die kohlen in finnland zu investieren. da geb ich dir recht.

Annika, Mittwoch, 26. November 2008, 23:15:

Hey Fabi!
Habe deine HP gefuden!
Wirklich schön!
Weiter so und schön Fotos machen!!!
Liebe Grüüße,
Ani

hallo ani,
vielen dank für deinen eintrag! freut mich, dass du meine kleine seite in den weiten des webs gefunden hast.
keine sorge, die digicam ist mein treuer begleiter. wohin ich auch gehe. fast überall ist sie dabei. natürlich nicht auf der toilette - die bilder braucht niemand sehen. lol ;-)
alles gute und bis bald!

Ninschn, Montag, 24. November 2008, 23:33:

23.11.1998 ist mein klinikdatum. :) hatte also dieses jahr zehnjähriges.

achso. das erklärt natürlich einiges. ich denke auch oft an bestimmte ereignisse die in meinem kalender standen zurück. und manche tage sind einfach heilig. ob das jetzt der 5.08.2005 ist oder der 27.07.2007 - solche tage sind es einfach wert nicht zu vergessen. da denke ich einfach "weisst du noch, heute vor x jahren waren wir in y und da war z". und wenn ich 70 bin werde ich mich noch an das und das zurück erinnern wollen. hoffe ich. *g*

Nina, daheim statt in der Schweiz, Freitag, 15. August 2008, 20:52:

also fabischatz, so läuft das aber nit, ne? ich schreib dir hier stolz wie oskar nen commi und bin die erste überhaupt in diesem völlig unbefleckten gästebuch und du - du blockst das einfach ab. püh. *schmoll*
ich will jetzt by the way auch in die schweiz auf dieses dumme open air mit dem dummen regen. und danach 7 stunden autofahren um heimzukommen. dafür würde ich mir auch diese stefanie sonstwas angucken, von der ich bis zu deiner sms heute nicht mal wusste, dass es sie gibt. ich googelte sie mir aber mal, sieht eher mittelprächtig aus, das mädchen. :(
aber ich fand heute was schickes für dich wenn du heimkommst. wenn du lieb bist und meinen commi diesmal stehenlässt natürlich nur ;)
bussi aufs bauchi
nina
ps: hast du an mein mitbringsel gedacht? <3

hey ninaschatz!
tut mir leid, dass du deinen eintrag nochmal machen musst. ich hab einen schnellen finger und *zack* hat man sich verklickt. ;-) aber danke natürlich für deinen ersten eintrag hier. *strahl* ich bin natürlich lieb und lasse ihn stehen. *lol*
von dieser stefanie hast du gestern nichts verpasst ... aber oomph und nightwish waren genial! ich bin noch voll durcheinander. bin erst heute morgen um 7 nach hause gekommen und habe nur paar stunden schlafen können. aber ich werde nacher mal einen kleinen bericht tippen.
an dein mitbringsel hab ich gedacht. er ist gerade unter der dusche, kannst ihn abholen wenn du netti bei mir lässt. <3 *drück*

65 Einträge, Seite 7 von 7 [ « 1 .. 4 5 6 7 ]

© 2008 - 2015 by eyes