Compra sicuro, United States, Freitag, 21. April 2017, 16:11:

Dove acquistare, generico spedizione rapida e acquisto in contrassegno, italia contrassegno tranne on line italiani. Prescrizione consenso anche generico italiano, medico che prescrizione e a buon prezzo nonostante acquisto sicuro online

Pharmb336, USA, Dienstag, 28. Oktober 2014, 01:49:

Very nice site!

thank you :-)

XRumerTest, Donnerstag, 18. April 2013, 02:06:

Hello. And Bye.

hey there :-)

Miezi, Sonntag, 26. Februar 2012, 13:26:

Hey großer, hab deine Seite wieder gefunden, war shcon ein drama in meinem Lesezeichen xDD
na wie gehts dir, war schön dich wieder gesehen zu haben. müssen unbedingt wieder mal was machen xD hast ja meine handynummer, hab vergessen deine mit zu nehmen :(
wenn du lust hast, ich feier am 10.3. in markdorf am gehrenberg meinem bday nach. bist herzlich eingeladen! kannst dich ja per mail oder handy melden. grüßle miezi

hallo! freut mich das du meine seite wieder gefunden hast und danke für deinen eintrag. :-) ich hab dir grad ne mail geschickt. steht alles drin. ;-) machs gut und bis bald, lg

Madeleine, Dienstag, 13. September 2011, 23:01:

Hey :)
Zum Glück hab ich deine Seite wiedergefunden :)
Wollte dir unbedingt diesen Link zeigen ;)
http://truecultheavymetal.com/blog1.php/2011/09/13/track-by-track-guide-to-nightwish-s-new-album-imaginaerum
Hoffe du freust dich genauso wie ich gerade :D
Man sieht sich spätestens nächstes Jahr auf nem Konzi ;)
Ganz liebe nightwishige Grüße,
Madeleine

hallo,
danke für deinen eintrag! :-) freut mich von dir zu hören. der link ist toll! ich hatte vor kurzem auf der offiziellen nw seite den track-by-track-teaser gelesen und alles klingt (überraschung xD ) sehr vielversprechend. da bin ich echt gespannt was auf uns zukommt. das macht die vorfreude noch viel größer. nicht nur auf das album, sondern auch auf die tour. da simmer dabei. xD
lg, auch an den rest der family!
p.s. das bild steht noch aus. ;-)

Sanne, Dienstag, 28. Juni 2011, 19:21:

Hei Du,
danke für deinen Kommentar. ;-)
Das ist genau ein Punkt, warum ich die Beatsteaks so mag - sie sind komplett sympathisch.
Und "Hate to say I told you" spielten sie auch, ja.
LG

hey sanne,
kein ding! ;-)
auf jeden fall! jederzeit gerne wieder ein konzert von ihnen.
und super das sie diesen song gespielt haben! das cover hat mir bei rock im park schon soooo gut gefallen. :-)

Eddi, mcpWqtPtYxAqggrHXE, Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:13:

You have shed a ray of sunshine into the forum. Thanks

you're welcome! :-)

nina, Montag, 10. Januar 2011, 10:04:

großer, kopf hoch. du ziehst das jetzt durch, ende der debatte und wenn ich wieder in europa bin, machen wir als erstes mal rom zusammen.
dann habe ich bereits ideen und pläne für new york, so zeitlich und so, müssen wir mal bereden wenn wir wieder mal telen und dann kannst du versichert sein, dass ich definitiv nicht das letzte mal in australien war. ich bin mir sehr sicher, dass dieses land ein ziemlich großer teil von mir bleiben wird, wenn ich erstmal wieder nach deutschland komme. und das nächste mal wenn ich herkomme, kommst du einfach mit. versprochen!

da kann ich gar nicht viel dazu sagen. außer: ich nehm dich beim wort! :-)

nina, port macquarie, Samstag, 08. Januar 2011, 05:10:

*dir mal nen knutscher dalass*
gehts die woche wieder mit dem spass des lebens los? ich trete schon mal prophylaktisch, ne?

haha! spass? welcher spass? DER war gut. :P aber du hast recht: am montag gehts wieder rund. volles programm. aber im moment bin ich noch optimistisch. könnte sich aber nach paar tagen wieder ändern. ;-)
theoretisch wäre ich jetzt dann auch in sydney. theoretisch ... :-/ *re.knutscher*

Nina, Cairns, Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:21:

aber sowas von confirmed. ;)

haha! thats for sure xD

66 Einträge, Seite 1 von 7 [ 1 2 3 4 .. 7 » ]

© 2008 - 2015 by eyes