kaum zu glauben, aber wahr: bald ist es soweit! übermorgen beginnt mein festivalsommer 2011 mit dem ersten open air in diesem jahr: rock im park!

nach längerer überlegung über meine festivalplanung fiel die wahl für rip nicht schwer. das line-up kann sich auch dieses jahr wieder sehen lassen:




mein augenmerk liegt diesmal eher auf die kleineren bands. loool
es ist so toll, dass viele meiner lieblingsbands auf den kleineren bühnen spielen. sie sind daher für mich "die kracher". ;-)

es freut mich besonders dieses jahr in nürnberg wieder mit am start zu sein. diesen sommer werde ich festivaltechnisch nochmal "gas" geben. nächstes jahr wird das leider nicht mehr drin sein ... also mitnehmen was geht!

so, dann drückt bitte die daumen für gutes wetter. :-)
keep it heavy!


eyes

Kommentare

daniel, Freitag, 03. Juni 2011, 21:06:

ach, du gehst also doch zu rip!
erzähl mir, wies war!
viel spass^^
lg daniel

eyes, Dienstag, 07. Juni 2011, 22:01:

hallo daniel,
vielen dank! ja ich war dieses jahr nun doch mit am start.
das wochenende war einfach nur geil!! :-) bin noch total durch den wind. ich schreib dir morgen ne ausführlichere mail. den offiziellen bericht und paar fotos wird es hier auch noch geben. ;-)
lg




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes