mein blog online!

und wieder einer ...
hat jemand daran gezweifelt? ;-)
klein eyes hat es doch tatsächlich geschafft sein eigenes blog fertig zustellen. wunder soll es ja immer wieder geben. *g*
in diesem sinne werde ich ein hier bisschen über gott und die welt berichen. mehr über die welt als über gott. ähm, ich will es zumindest versuchen ... ihr kennt mich. *hust* nee, spass. ;-)
wer also über meine "höhen" und "tiefen" up-to-date bleiben will, ist herzlich eingeladen sich hier auf meiner seite umzuschauen. :-)
allerdings ist alles noch im aufbau, von zeit zu zeit kommen neue bereiche hinzu und werden ergänzt. bitte berücksichtigt dies bei eurer kritik. ;-)


keep it heavy!
der kleine eyes

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes