ich hab neulich ein cooles interview von hottopic <3 mit black veil brides gesehen. sehr sympathisch die jungs. da gab es 2 tolle antworten auf eine frage, die ich hier mit euch teilen möchte. ;-)

question:
what advice can you give someone on how deal with people who make fun of you because of who you dress?

andy: "honestly just always be confident in your self as long as your strong and believe who you are and you believe in yourself and you like who you are, thats all that matters."

ashley: "being unique is whats cool man, you know? being normal whats that? its like a washing machine no one wants to be that."


ich würde mal sagen: *gefällt mir* sie haben recht. xD


eyes

Kommentare

ninschn, Montag, 25. Juli 2011, 21:36:

es erinnert mich an mein zehn-jahre-abitreffen. ich traf auf den einen typen aus meiner klasse (nennen wir den der einfachheit halber mal person x), der zusammen mit seiner clique in der zehnten bei uns landete. und ab da den rahmen der veranstaltung "schule" regelmäßig sprengte. die jungs waren damals schon übelst drauf, irgendwie hatten die ein bisschen die falschen freunde und nahmen die falschen substanzen. noch schlimmer wurde das nach dem abi, da drifteten ein paar von ihnen total ab, hatten wir den eindruck.
anyway. ich hatte ab der 10. klasse auch nicht grade meine beste phase und bildete ungefähr eine genauso bizarre randgruppe wie die jungs, nur eben auf meine weise. irgendwie kamen wir beim abitreffen darauf zu sprechen, und mr x brachte dann doch allen ernstes den satz "irgendwie warst du auf deine weise cool. ich meine, du warst auch son freak, so ein bisschen wie wir, nur auf deine art. immerhin bist du aufgefallen." zu aller freundlichkeit attestierte er mir hinterher dann noch, dass aus mir ja doch noch was ganz anständiges geworden sein. *keim kommentar*

eyes, Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:07:

das nenn ich doch mal ne tolle rückmeldung! *i like*
freaks sind einfach cool! und wer hat nicht mal irgendwann irgendwie ne phase. lustig ist es vor allem wenn man sich hinterher die fotos davon anschaut oder darüber spricht. xD da bleibt meistens kein auge trocken. das hab ich letztens auch wieder gemerkt, als ich mir fotos von vor 5 oder 10 jahren angeschaut habe. gott ... I-)




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes