mein letzter eintrag ist schon länger her, das stimmt.
ich werde mal paar zeilen tippen, oki here we go.
seit dem sommer habe ich viele schöne sachen gemacht und erlebnisse gehabt, die einfach nur bombe waren. das hatte ich nicht erwartet.
vor allem weil ich es geschafft habe einen guten bogen zwischen berufliches und privates zu spannen und beides irgendwie - mehr oder weniger erfolgreich - unter einen hut zu bekommen.

so war ich trotzdem unterwegs und habe u.a. an tollen festivals und konzerten teilgenommen. dabei standen die bands nicht nur im mittelpunkt, sondern das drum herum, die gruppen und leute mit denen ich unterwegs war und das wiedersehen von freunden. das war einfach perfekt.
viel mehr muss ich dazu auch nicht sagen.

in den letzten monaten habe ich teilweise dinge gemacht, die ich sonst nie mache oder auch noch nie gemacht habe.
früher hätte ich bestimmte sachen einfach nicht getan oder für möglich gehalten. jetzt habe ich gewisse grenzen überschritten und bestimmte regeln gebrochen. manche mehrmals.
es ist mir egal wenn andere sagen "das hätte ich ihm gar nicht zugetraut oder erwartet". ich muss mich nicht rechtfertigen. :-)
außerdem habe ich nichts verbrochen. die verantwortung ist meine und für die entscheidung trage ich die konsequenzen. die positiven. ;-)

manchmal tut es gut seine prinzipien mal über bord zu werfen.
noch besser wenn man merkt das es genau richtig war. dann gibt es nichts zu bereuen. manchmal gewinnt man mehr wenn man die perspektive ändert.
das macht den kopf frei. ;-)
auf jeden fall kann das einen weiter bringen.
wenn man es nicht tut, hat man nur die chance versäumt die man gehabt hätte um etwas zu erleben. no risk - no fun.

vielleicht ermutigt dies dich, um mal aus deiner haut zu kommen.
die entscheidung hat jeder selber in der hand. ganz egal um was es sich handelt. also trau dich!

und vor allem was die traurigen geschehnisse in letzter zeit gezeigt haben: genieße es um so mehr.


eyes

Kommentare

Geovanny, Donnerstag, 09. Februar 2012, 23:38:

The truth just snhies through your post




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes