so. endlich mal wieder ein kleineres update. eigentlich will ich gar nicht viel erzählen. es ist nur so, dass ich im moment einfach nur glücklich darüber bin so weit gekommen zu sein. hinter mir liegen über 1,5 jahre die sehr viel von mir abverlangten. manchmal fragt man sich warum man sich freiwillig in so eine siuation begibt. ist der alltag denn nicht schon stressig genug? ja, dass ist er.
und ist es das alles wert? der ganze einsatz an zeit, geld, nerven und dem zurück lassen was man gerne macht? ich weiss es nicht. es wird sich zeigen.
trotzdem bin ich froh darüber wo ich gerade stehe. und auch ein kleines bisschen stolz drauf.
die restlichen 4 monate werden zwar nochmal hart, aber das packen wir auch noch.
jetzt erst recht.

eyes

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes