in letzter zeit ist wieder viel passiert. ich muss sagen, dass es mir möglich war mich auf die schönen dinge zu konzentrieren. das war toll. ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das letzte mal pit-pat spielen war oder beim baden. oder auf den steinen unten am ufer sass und auf den schönen see schaute. :-)
endlich hatte ich mal wieder zeit zum relaxen.
letztens war das kulturufer und es tat einfach gut nach feierabend dorthin zu gehen, bei den ständen zu schauen, leckeres essen genießen und bands oder künstlern zu beobachten.

lauter solche tolle dinge eben. das weiss man erst zu schätzen, wenn man eine weile darauf verzichten musste.
das verzichten geht zwar wieder los und bleibt bis september, aber dann wird ein weiteres kapitel geschlossen.

auf jeden fall wollte ich mal ein lebenszeichen geben.
im moment gehts mir gut. i'm alright.

eyes

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.




(optional, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)

© 2008 - 2015 by eyes